medici – Medical Communication Services

Kommunikation für Medizin

Als auf den Gesundheitssektor und medizinische Neuigkeiten spezialisierte Agentur befassen wir uns professionell mit der Schnittstelle zwischen Medizin und Öffentlichkeit. Unser medizinisches und journalistisches Know-how versetzen uns in die Lage, medizinische Themen auch für den Laien spannend aufzubereiten. Dabei kombinieren wir fachliche Präzision, journalistisches Gespür und professionelle Umsetzung in allen Medien.

■ Medienvielfalt
Unser Netzwerk fachlich versierter Autoren kennt sich in allen Medien, also sowohl in Print-, Hörfunk- und TV-Medien wie auch in Fachzeitschriften und im Internet, aus. Daneben verfügen wir über hervorragende Kontakte zu Kliniken, Krankenkassen, privaten Krankenversicherungen, medizinischen Fachgesellschaften, medizinischen Verlagen und sozialen Einrichtungen.